Home

Motto 2016: Mach JETZT mit!

Motto 2016: Mach JETZT mit!

Am 15. Februar 2016 traf sich das EWO-Team - Vorstände, Mitarbeiter, Vertreter der Tochtergesellschaften und Landkreisgruppensprecher - in der Geschäftsstelle in Penzberg, um die gemeinsame Strategie für 2016 festzulegen.

In produktiver Atmosphäre wurden wichtige Eckpunkte wie Rahmenbedingungen, zentrale Botschaft und Aufgaben der Energiewende Oberland diskutiert. Dabei wurde deutlich, dass z. B. der niedrige Ölpreis und der unklare politische Kurs derzeit den Energiewende-Prozess verlangsamen. 

Mach JETZT mit!

Daher entschloss sich das Team der EWO einen klaren Schwerpunkt auf die Aktivierung aller Bürgerinnen und Bürger im Oberland hin zur Energiewende zu setzen. Da wir bereits „mitten drin“ im Prozess sind, ist es uns 2016 besonders wichtig, dass jeder weiß wie und warum er sich einsetzen kann. „MACH JETZT MIT!“ bedeutet, dass jeder gefragt und wichtig ist für die Energiewende im Oberland. Wir freuen uns über jeden, der sich einbringen möchte.
Bei Interesse einfach melden unter: info@energiewende-oberland.de , 08856-80 53 6 - 0