Home

Glückwunsch und Dank

Die „Energiewende Oberland" mit der Bürgerstiftung und dem Energiekompetenzzentrum möchte allen neu bzw. wiedergewählten Landräten/In, Bürgermeister/Innen, Mitgliedern der Kreistage und Stadt- bzw. Gemeinderäte/Innen herzlich zum Erfolg bei der vergangenen Kommunalwahl gratulieren.

Gleichzeitig möchten wir den wiedergewählten und aus dem Amt ausgeschiedenen politischen Amtsträgern für die zurückliegende gute Zusammenarbeit herzlich danken, die wir trotz verschiedener Probleme, u.a. bedingt durch die Änderungen des EEG, doch verhältnismäßig erfolgreich gestalten konnten.

Wir freuen uns jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung der Energiewende im Oberland. Derzeit werden durch die „Energiewende Oberland" mehrere Projekte im Bereich der Energieversorgung, Energieeinsparung und nachhaltigen Mobilität entwickelt, die wir zusammen mit Ihnen umsetzen möchten.

Es gibt viel zu tun, also packen wir es an. Gemeinsam werden wir die Energiewende schaffen, wir müssen nur wollen.

Penzberg, 29.4.2014

Prof. Dr. W. Seiler Vorstandsvorsitzender