Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel "Umweltbildung Bayern"

Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel

Seit Jahresanfang 2023 ist unsere Bildungskoordinatorin Garnet Wachsmann auch Trägerin des Qualitätssiegels des bayerischen Umweltministerium „Umweltbildung Bayern“. Am 23. Mai überreichte der Amtschef Dr. Christian Barth die offizielle Auszeichungsurkunde an die diesjährigen neuen vier Träger aus den Einrichtungen:

Als einzige freie Bildungsreferentin konnte Garnet Wachsmann die Urkunde entgegennehmen, bei den anderen 3 Trägern handelt es sich um Bildungseinrichtungen. In der Laudatio wurde besonders auf die bereits lange Erfahrung ihrer Bildungsarbeit hingewiesen, über 17 Jahre. Das Qualitätssiegel gibt es erst 16 Jahre, sowie den zahlreichen Kooperationspartnern. Wir freuen uns für Garnet Wachsmann über die Auszeichnung, für die Energiewende Oberland ist sie bereits seit über 10 Jahren tätig.

  

https://www.umweltbildung.bayern.de/akteure/qualitaetssiegel/index.htm

<