Home

Klimafrühling 2022

Datum:
05.05.2022
bis:
25.05.2022

Abbildung 1

 

 

 

 

Voller Vorfreude haben wir zum Ende des Anmeldezeitraums feststellen können, dass so viele Veranstaltungen wie noch nie beim Klimafrühling angemeldet wurden. Wir sind schon sehr gespannt auf alle Veranstaltungen.

Das Programm des Klimafrühlings Oberland 2022 finden Sie HIER

Die Veranstaltungen lassen sich nach Landkreis, Kommune und Format filtern. Neu sind dieses Jahr auch Online-Veranstaltungen mit im Programm, an denen unabhängig von Landkreisen ganz bequem von zu Hause aus teilgenommen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder neue Partner dazu bekommen haben. Der Klimafrühling Oberland 2022 wird von den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Miesbach, den Städten Weilheim und Penzberg sowie dem Markt Peißenberg in enger Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Energiewende Oberland organisiert. 

Weitere Informationen und alle Events auf www.klimafrühling.com

Halten Sie sich auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden:

Abbildung 1Abbildung 1