Home

Verschoben: Klimaschutz? Klimaneutral? Regional?

Klimakongress 02.12.2021 Peißenberg; Tiefstollenhalle

Abbildung 1

Wie können wir regionale Klimaschutzprojekte initiieren und unterstützen? Können wir mit diesen Projekten CO2-Emissionen im Oberland kompensieren?

Wie können wir regionale Klimaschutzprojekte initiieren und unterstützen? Können wir mit diesen Projekten CO2-Emissionen im Oberland kompensieren? Diesen und weiteren Fragen möchten wir in einer gemeinsamen Veranstaltung am nachgehen.

Die Veranstaltung war für den 02.12.2021 ab 17.00 Uhr in der Tiefstollenhalle in Peißenberg in Peißenberg geplant, muss jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf nächstes Jahr verschoben werden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie nächstes Jahr beim Klimakongress begrüßen zu können.

Durch das Programm führen:
- Alexander Rossner (Zukunftswerk eG)
- Stefan Drexlmeier (Energiewende Oberland).

In Impulsen und anschließender Diskussion widmen wir uns dem aktuellen Stand der CO2-Kompensation und einem möglichen Ausblick für Kommunen, Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger im Oberland.
Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter von Kommunen, Unternehmen und interessierte Bürgerinnen und Bürger.


Datum:
 2022

Zeit:      

Ort:       Tiefstollenhalle in Peißenberg


Durch das Programm führen:

- Alexander Rossner (Zukunftswerk eG)
- Stefan Drexlmeier (Energiewende Oberland).

Weitere Informationen und Anmeldung in Kürze unter Energiewende Oberland und Zukunftswerk.

 

Abbildung 1