Home

Online-Publikumswahl für EWO-Projekt PEACE_Alps

Online-Publikumswahl für EWO-Projekt PEACE_Alps

In der nächsten Woche finden die „Europäischen Nachhaltigkeitstage für Energie" statt. Eine der Höhepunkte wird die Verleihung des EU Energie-Preises 2018 an besonders herausragende Projekte sein.
Zu unserer großen Freude wurde unser Projekt „PEACE_Alps - Effiziente Umsetzung von Energie und Klimaschutzkonzepten durch Bündelung von Aktivitäten", an dem die Energiewende Oberland (EWO) von 2016-2018 mit Aktionen zum Energiemanagement und zu Fragen zum Austausch von Straßenbeleuchtung beteiligt ist, für diesen Preis nominiert.
Daher würden wir uns freuen, wenn viele mitmachen und unserem Projekt durch die Beteiligung an der Online-Wahl zum Erfolg verhelfen würden. Einfach in der Projektliste zu PEACE_ALPS - POOLING ENERGY ACTION PLANS“ scrollen und auf „VOTE klicken.

Das Projekt wird durch den europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Interreg Alpenraumprogramms kofinanziert.

Online-Wahl